Leben ist, Lösungen zu finden

Entspannungskurs

Entspannung ist etwas, das man lernen kann! Wir haben den ganzen Tag Trubel um uns, ob auf der Arbeit, beim Einkaufen, zu Hause oder auch auf dem Spaziergang. In den meisten Fällen geschehen Dinge um uns herum. Unsere Hunde nehmen das noch viel mehr wahr als wir Menschen. Umso wichtiger ist es, dass wir in der Lage sind, einen Ausgleich zu schaffen.  Zusammenfassend bietet ein Entspannungskurs für Dich und Deinen Hund die Möglichkeit, Stress abzubauen und eine bessere Lebensqualität zu erreichen. Gleichzeitig unterstützt er die Bindung zwischen euch als Mensch-Hund-Team und trägt zu einem harmonischen Zusammenleben bei.

Kurz gesagt:

Ein Entspannungskurs für Hunde konzentriert sich darauf, Hunden dabei zu helfen, sich zu entspannen und Stress abzubauen. Wir beginnen mit der Analyse, wo Stress beginnt und wie wir ihm entgegenwirken können. Ziel ist es mit unterschiedlichen Methoden und gezielter Vorbereitung gute Voraussetzungen für einen entspannten Alltag zu schaffen

Teilnehmer:

Mindestens 3 Personen

Teilnahmebedingungen:

E-Mail-Adresse und Onlinezugang in ruhiger Umgebung

Ort:

Online

Termine:

Nach Absprache

Preis:

200 EUR / 8 Termine á 60 Minuten (wöchentlich 1 Termin)

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner